BODENSEE-MEDIEN.COM – DIE LEGENDE IST HIER

EPISCH! BODENSEE-MEDIEN.COM – DIE LEGENDE IST HIER

Die Fantastsichen Vier bringen es mit Ihrer aktuellen Single “25” auf den Punkt. “Die Legende ist hier” 🙂 25 Years! Okay nicht ganz aber seit Start des WWW für die Öffentlichkeit also im Jahr 1993 fingen auch wir an, also rund 22 Jahre 😉

Davon profitieren in erstler Linie unsere Kunden aber auch wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen immer weiter.
In Kürze gibt es hierzu wieder einige Projektlaunches zu feiern – mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Unser Baby: seechat.de | Die Bodensee Community – Die älteste und größte Community am Bodensee hat natürlich auch die Fantastsichen Vier schon öfters vor der Linse gehabt:
Fanta4 by seechat.de | Die Bodensee Community - BODENSEEMEDIEN - Die Legende
Fotos by seechat.de | Die Bodensee Community: – Zur Galerie

Viel Spaß mit dem neuen Fanta4 – Video
Die Fantastischen Vier – 25 (feat. Don Snow aka Jonn Savannah)

PS: Microsoft hat auch was zu feiern und bringt Windows als Version 10 und bringt das Startmenü zurück 😉